Inhalt des Webangebotes
Die Alfred-Lehmann-Stiftung ist bemüht, ihr Webangebot www.lehmann-stiftung.de stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Copyright
Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder, die Sammlung sowie einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Eine kommerzielle Verwertung der Inhalte und Weitergabe an Dritte, bedarf dem schriftlichen Einverständnis Alfred-Lehmann-Stiftung. Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise, behält sich die Alfred-Lehmann-Stiftung, Stuttgart vor.

Datenschutzhinweise
Sie können sich in unser Internet-Angebot einwählen und es nutzen, ohne uns gegenüber Ihre Identität offen zu legen.
Sofern Sie jedoch mit uns Kontakt aufnehmen, kann es erforderlich werden, dass wir Einzelangaben über Ihre persönlichen oder sachlichen Verhältnisse erfragen, speichern, verarbeiten und nutzen, die auf Ihre Identität hindeuten (personenbezogene Daten, z.B. Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer). Dabei beachten wir stets die datenschutzrechtlichen Bestimmungen.
Wir erheben und nutzen von Ihnen erfragte oder aus Anlass des Zugriffs auf unser Internet-Angebot angefallene personenbezogene Daten nur zur Erledigung des Anlasses Ihrer Kontaktaufnahme. Die Daten werden in dem von Ihnen erteilten Umfang von uns gespeichert und nach Erledigung des Anlasses Ihrer Kontaktaufnahme gelöscht.